☀️✨❤️ Kostenfreies Webinar zur Wintersonnenwende, DO 21. Dezember 2023 um 20.00h

Wir stehen ganz kurz vor der Wintersonnenwende. Das Licht kehrt zurück und die Tage auf der nördlichen Halbkugel werden wieder länger. Sie findet in einer Zeit statt, in der die Filter zur geistigen Welt sehr dünn sind. Das heisst, es ist unter anderem einfacher direkte Impulse von der Seele zu erhalten.

Zusätzlich steht in diesem Jahr die Wintersonnenwende stellvertretend für DEINE eigene Wende.
Genau deshalb möchte ich dich von Herzen gerne einladen, kostenfrei bei diesem Webinar dabei zu sein.

Die Schwingungsfrequenz hat sich in den letzten Wochen immens gesteigert. Die aktuellen Energien sind jetzt alles durchdringend. Sie nehmen so viel Platz ein in deinem Leben, wie du ihnen gibst und manchmal noch ein wenig dazu ;-). Sie laden ein, dich immer mehr auf dein Herz einzulassen, die Neuen Ebenen willkommen zu heissen und dich von dem zu verabschieden, was dir nicht mehr dienlich ist. So viel Logisches und Lösungen vom Verstand her laufen ins Leere. Vielleicht hast auch du schon solche Erfahrungen gemacht. Vieles geht einfach nicht mehr, obwohl es evt. früher wunderbar “funktioniert” hat. Es öffnen sich Neue Ansätze, freie Wege zeigen sich.

Wir stehen inmitten eines grossen Wechsels auf der Ebene des Bewusstseins. Viele von uns sind aus den bisherigen Ebenen heraus gewachsen, versuchen jedoch immer noch, diesen gerecht zu werden. Dies führt zu viel Druck, führt vielleicht auch zum Gefühl von Ausweglosigkeit. Die Neuen Energien möchten uns in die höhere Ebene lotsen. Viel Bisheriges läuft aus. Genau genommen steigen wir auf einen Neuen Weg um und lassen Bisheriges, was einfach nicht mehr geht, ziehen. Der Fokus liegt ganz klar auf den Impulsen von deinem Herzen, von deiner Seele.

Diese Einladung ist ganz kostenfrei für dich.

Sie eignet sich auch, falls du nur so mal reinschnuppern möchtest. Du wirst ganz bewusst in Kontakt kommen mit diesen Neuen Frequenzen, insbesondere die Weibliche Christusenergie, die die Wege öffnet für ein ganz anderes Miteinander in Liebe und Frieden. Immer zum höchsten Wohl von allem was ist.

Es spielt keine Rolle, wo du in deinem eigenen Prozess gerade stehst. Es ist kein Vorwissen nötig.
Da wo du bist, bist du genau richtig. Du bist von ganzem Herzen willkommen.
Du wirst nur so viel aufnehmen, wie im Moment zu deinem höchsten Wohle ist und gleichzeitig unterstützt du mit uns allen zusammen das grosse Ganze.

Das Webinar beinhaltet eine Einleitung von mir, eine längere Meditation, wo du die aktuellen Frequenzen erfahren, sowie aufnehmen kannst und danach ein Zeitfenster, um Fragen zu stellen. Ich rechne mit ca. 60 Min.

Folgender Link führt dich zur Aufzeichnung im Nachhinein.

Hast du vielleicht Interessierte in deinem Bekanntenkreis? Herzlichen Dank fürs Weiterleiten dieser Einladung.

Bei Fragen melde dich jederzeit per Email.
Ich freue mich auf dein dabei sein.
Von Herzen alles Liebe

Marlène

P.S. SAVE THE DATE
Die Tore sind weit offen! Die sogenannt “Heiligen Wochen” gehen noch bis Ende Januar 2024. Von DO 28. Dezember 2023 bis zum DO 25. Januar 2024 biete ich zusätzlich eine Webinar-Serie “Lichtbrücke - Deine Wende” an. Jeden Donnerstag um 20.00h. Unter anderem, um Vertrauen in deinen eignen Prozess zu fassen, deine Verbundenheit zur Seele zu stärken, dich zu stabilisieren und aufzutanken.
Infos dazu schicke ich dir separat zu. ❤️❤️❤️