Balance auf allen Ebenen, FR 30. August 2019 um 20.00h

IMG_1999.jpg

Der zweite Neumond in diesem Monat verhilft uns zu mehr Gleichgewicht. Allen voran in die Balance von unserer weiblichen, sowie unserer männlichen Seite.

So vieles ist ausser Rand und Band und nicht mehr (oder noch nicht) im Gleichgewicht. Neues möchte uns in ein neues Gleichgewicht und Bewusstsein bringen. Altes und Ausgedientes brodelt und löst sich immer mehr ab um Platz zu schaffen. Ein natürlicher Vorgang, der im Moment jedoch mit grosser Geschwindigkeit ins Neue zieht. Es fühlt sich eventuell für dich an, wie wenn du gar nicht gefragt wirst, sondern einfach mitgezogen.

Die Energien steigen weiterhin an. Wenn auch du die Frequenzen bewusst oder unbewusst spüren kannst, liegen vielleicht unruhige Nächte hinter dir. So vieles kommt hoch, starke Träume, alte Ängste oder längst vergangene Erlebnisse. Es löst sich sehr vieles ab. Dies ist jedoch gleichzeitig anstrengend für unseren Körper. Viel Ruhe und ausgiebigen Schlaf würde auch dein Körper ganz bestimmt sehr gerne annehmen.

Der riesige Waldbrand im Amazonasgebiet zeigt uns unter anderem im Aussen, wieviel ein lodernde Feuer anrichten kann und in welcher Geschwindigkeit es sich ausbreitet.

Schaffen wir es, dieses Feuer nebst der Zerstörung von so viel wunderbarem und wichtigem Naturraum, auch als globales Niederbrennen von alten, eingeschränkten Sichtweisen und als Weckruf für mehr Bewusstsein zu sehen?

Es erwachen immer mehr Leute und dies in grossem Tempo. Solche grossen Ereignisse lösen in Massen von Menschen enorm viel aus. Nein, es werden nicht alle erreicht. Doch geht es darum, den Fokus auf die Menschen zu legen, die erreicht werden und uns bewusst oder unbewusst helfen, die neuen Frequenzen in sich und auf der Erde zu verankern und das Licht und das Erwachen von anderen in Zukunft mit ihrem Sein zu unterstützen.

Im Webinar nächsten Freitag integrieren wir wie immer die neuen, aktuellen und sehr hohen Frequenzen in unseren Körpern. Der Fokus wird die innere Balance sein. Das heisst, wir werden mit unserer weiblichen, sowie mit unserer männlichen Seite arbeiten respektive arbeiten lassen. Dank der hohen Schwingung lösen wir dadurch Indifferenzen auf und bringen Heilung in ausgediente Anteile in uns. Dies hat auch Auswirkungen für unser jetzigen oder zukünftigen Partnerschaften.

Abschliessen werden wir die Meditation zu Gunsten vom gesamten Amazonasgebiet, um Ruhe, Frieden, Licht und ganz viel Liebe rein zu bringen. Diese von uns allen generierte Energie wird durch alles hindurch fliessen und Heilung und Balance auf allen Ebenen unterstützen. Da spreche ich auch von den Menschen, Tieren und Pflanzen, die da leben. Das Ziel ist, dass diese traumatische Energie weichen mag und Raum geschafft werden kann für ein zukünftiges, globales Gleichgewicht auf höherer Ebene.

Lass uns gemeinsam zu Gunsten von allem was ist hohe Energien generieren.

Ich freue mich sehr, wenn du dich angesprochen fühlst und mit dabei bist. Es sind keine speziellen Vorkenntnisse nötig. Du kannst jederzeit einsteigen.

Nach einer Erklärung von mir zum Thema beginnen wir mit dem tiefen Verbinden mit den neuen Ebenen. Es fühlt sich für dich wie eine Meditation an und dauert ca. 45 Min. Am Ende des Webinars bleibt Zeit für Fragen und Antworten via Chat.

Meine Webinare werden live durchgeführt, damit ich Fragen beantworten und auf das eingehen kann, was mir von der Geistigen Welt für diese Gruppe gezeigt wird. 

Dauer des Webinars: ca 75 Minuten (von 20.00h - ca 21.15h)

Preis: CHF 33 (ca EUR 29) 

Im Preis inbegriffen ist die **Aufzeichnung des Webinars, die dir danach zur Verfügung gestellt wird. 
Das heisst, auch wenn du am 30. August verhindert bist, kannst du dich gerne trotzdem anmelden. Das Webinar holst du später nach, wann auch immer es für dich passt. 

Meine Webinare sind für dich das Richtige, wenn du verstärkt ins Neue eintauchen und die Wege dazu öffnen und stärken möchtest. Es passiert immer nur das und nur soviel, was für dich persönlich zu dem Zeitpunkt zum höchsten Wohle ist.

Du benötigst dazu einen Computer, einen Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone. 
Eine Teilnahme ist auch möglich via Telefon zum Lokaltarif, egal in welchem Land du dich gerade befindest.

Zur Vormerkung:
Das nächste Webinar findet einen Tag nach Neumond am Sonntag, 29. September 2019 um 20.00h statt.

Wenn du es nicht verpassen möchtest, verbinde dich mit mir via Facebook und/oder melde dich für meinem Newsletter an. 

Anmeldung und Bezahlung
Mit der Bezahlung durch den unten stehenden Knopf "Jetzt bezahlen" bist du automatisch angemeldet.
Sobald sie bei mir eingegangen ist, sende ich dir die persönlichen Zugangsdaten für das Webinar (inkl. technische Informationen) und zwar an die Email Adresse deines Paypal Kontos.
Solltest du innerhalb von zwei Tagen nach deiner Bezahlung noch keine Email mit Zugangsdaten von mir erhalten haben, lass es mich bitte wissen. Dann wäre etwas schief gelaufen.
Für kurzfristige Anmeldungen bis 18.00h am 30. August werden die Zugangsdaten garantiert noch verschickt. (Bitte auch im Spam/Werbung Ordner nachschauen.)

Ist das Webinar schon vorbei und du möchtest die Aufzeichnung bestellen? 
Nach Erhalt deiner Bezahlung via den folgenden Knopf bekommst du den Link mit der Aufzeichnung zugeschickt. 

Falls du kein Paypal Konto hast und auch keines eröffnen möchtest, kannst du mir den Betrag auch mit Vermerk des Webinar Datums überweisen. Meine IBAN Nummer lautet CH92 8080 8009 6629 0099 2. In diesem Fall beachte bitte, dass der Betrag spätestens am Tag des Webinars auf meinem Konto sein sollte. Reicht es zeitlich nicht mehr, kontaktiere mich ungeniert.

Bei Fragen sowie Unklarheiten melde dich bitte per Telefon oder per Email bei mir.

Herzlichst, Marlène